von Rebecca F.
Posted: Updated:
0 Kommentare

Wir haben mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet: Ihr habt jetzt die Chance euch 1000€ zu sichern, indem ihr einfach nur die Studydrive App herunterladet und damit automatisch am Gewinnspiel teilnehmt! Erzählt euren Freunden davon, erhöht eure Grewinnchancen und fliegt gemeinsam in den Urlaub!
Wir wünschen euch viel Erfolg bei den Klausuren und beim Gewinnspiel!

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

  1. Gewinnspiel wird von der Studydrive GmbH veranstaltet.
  2. Das Gewinnspiel beginnt am Mittwoch, den 01.04.2018 um 00:00 Uhr und endet am Donnerstag, den 26.07.2018 um 23:59 Uhr.
  3. Teilnehmen kann jeder Studydrive Nutzer, der mindestens 18 Jahre alt ist, ausgenommen Nutzer, die während des Gewinnspielzeitraums für Studydrive als Kursexperten tätig sind.
  4. Jeder Studydrive Nutzer, der sich mindestens einmal in die Studydrive-App (iOS oder Android) seit dem 01.05.2018 einloggt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil.
  5. Der Gewinner wird am 01.08.2018 zufällig ausgelost und auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/studydrive/) bekannt gegeben. Wir setzen uns daraufhin mit dem Gewinner in Verbindung und schreiben ihm an seine E-Mailadresse, mit der er sich bei Studydrive registriert hat.
  6. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner sieben Tage Zeit zu antworten. Sollte er innerhalb dieser Frist nicht antworten, wird ein neuer Gewinner gezogen.
  7. Der Preise ist 1000€, die dem/der Gewinner*In auf das private Konto überwiesen werden.
  8. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  9. Kursexperten sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar