von Philipp
Posted: Updated:
0 Kommentare

Liebe Nutzer,

wir wurden soeben von unserem britischen Kondomlieferanten informiert, dass bei unseren Studydrive-Kondomen eine 53%ige Fehlerquote bestünde.

Aufgrund eines Produktionsfehlers kann das Material leicht porös werden. Dies kann beim Gebrauch schnell zu einem Reißen der Kondome führen bzw. bereits ungeöffnet können die Kondome dünne, mit dem Auge kaum sichtbare, Risse haben. Die Studydrive-Kondome konnten bisher als Prämie auf unserer Seite erworben werden und wurden von uns außerdem deutschlandweit an 25 Universitäten und an ca. 6.000 Studenten verteilt. Wir raten dringend von dem Gebrauch der Kondome ab, sofern kein ausdrücklicher Kinderwunsch besteht.

Wie ein Studydrive Mitarbeiter erwähnte, kann der Nervenkitzel durch die Nutzung unserer Kondome jedoch auch sehr anregend wirken.

Deswegen hier unsere 6-Steps-Anleitung für den Sex deines Lebens:

  1. Studydrive Kondom besorgen (Kondome können auf Wunsch weiterhin als Prämie erworben werden. Hier geht’s zum Prämienshop)
  2. Zimmer abdunkeln, sodass der Zustand des Kondoms nicht ersichtlich ist
  3. Dank besonderem Nervenkitzel den Sex deines Lebens haben
  4. 4 Wochen warten
  5. 3 Schwangerschaftstests kaufen (um auf Nummer sicher zugehen)
  6. Freunde und Familie einladen und eifrig testen

Babyfoto 1.April

Im Falle eines positiven Tests winken ein kostenloser Studydrive-Strampler sowie -Schnuller als Sonderprämie. Dazu einfach das benutzte Kondom aufbewahren und samt positivem Test in einem ausreichend frankierten Briefumschlag an folgende Adresse senden:

Studydrive GmbH
Porösstraße 69
010416 Berlin

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Schreibe einen Kommentar